HjemGrupperSnakMereZeitgeist
Søg På Websted
På dette site bruger vi cookies til at levere vores ydelser, forbedre performance, til analyseformål, og (hvis brugeren ikke er logget ind) til reklamer. Ved at bruge LibraryThing anerkender du at have læst og forstået vores vilkår og betingelser inklusive vores politik for håndtering af brugeroplysninger. Din brug af dette site og dets ydelser er underlagt disse vilkår og betingelser.

Resultater fra Google Bøger

Klik på en miniature for at gå til Google Books

Indlæser...

Von Prozessmodellen zu lauffähigen Anwendungen ARIS in der Praxis ; mit 6 Tabellen

af August-Wilhelm Scheer

MedlemmerAnmeldelserPopularitetGennemsnitlig vurderingSamtaler
2Ingen5,252,109IngenIngen
Das Management von Geschäftsprozessen ist seit einigen Jahren ein wichtiges - strumentarium der Unternehmensführung. Dabei haben sich die im Laufe der Zeit entstandenen Konzepte und Ansätze kontinuierlich weiterentwickelt. Die effizi- te und effektive Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen als kreativer P- zess der Innovation ist ein überlebenswichtiger Bestandteil der Unternehmensst- tegie. Die Informationstechnologie nimmt hier eine ambivalente Rolle ein, da sie einerseits Prozesseffizienz fördert, aber durch ihre Komplexität oftmals den W- del erschwert. Neue Geschäftsmodelle und -konzepte erfordern flexible IT-Lösungen und - wendungsarchitekturen, die sich den Geschäftsprozessen anpassen und nicht - gekehrt. Serviceorientierte Architekturen (SOA) stellen die Basis für solche neue Lösungen und Vorgehensweisen dar. Sie heben die bisher vorherrschenden, hart verdrahteten Verbindungen zwischen Systemen zu Gunsten einer flexiblen, leicht veränderbaren Architektur auf. Die vorgenommene Auflösung von Systemgrenzen ermöglicht eine stärkere Verzahnung von Prozessen und Informationstechnologie. Diese enge Integration von Geschäfts- und IT-Welt bietet Potenziale für den - samten Business Process Lifecycle. Neben der Unterstützung aller Transferschr- te, von der Design-, über die Implementierungsphase bis hin zur konkreten A- führung und der kontinuierlichen Kontrolle von Prozessen, eröffnet es auch die automatisierte Initiierung dieses Transfers. Die umfassende Automatisierung be- haltet weit reichende technologische und organisatorische Änderungen. Das - schäftsprozessmanagement der nächsten Generation wird neuartige Geschäfts- delle in vielfältiger Weise ermöglichen, ist aber zur erfolgreichen Umsetzung auf eine weitgehende automatisierte Transformation des Prozesswissens, und dabei insbesondere auf ,,Processes to Applications" (P2A)-Mechanismen, angewiesen. Die technologischen Voraussetzungen für diese nächste Generation der Geschäf- prozessumsetzung sind bereits geschaffen.… (mere)
Nyligt tilføjet afalicekeller, flint63
Ingen
Indlæser...

Bliv medlem af LibraryThing for at finde ud af, om du vil kunne lide denne bog.

Der er ingen diskussionstråde på Snak om denne bog.

Ingen anmeldelser
ingen anmeldelser | tilføj en anmeldelse
Du bliver nødt til at logge ind for at redigere data i Almen Viden.
For mere hjælp se Almen Viden hjælpesiden.
Kanonisk titel
Originaltitel
Alternative titler
Oprindelig udgivelsesdato
Personer/Figurer
Vigtige steder
Vigtige begivenheder
Beslægtede film
Indskrift
Tilegnelse
Første ord
Citater
Sidste ord
Oplysning om flertydighed
Forlagets redaktører
Bagsidecitater
Originalsprog
Canonical DDC/MDS
Canonical LCC

Henvisninger til dette værk andre steder.

Wikipedia på engelsk

Ingen

Das Management von Geschäftsprozessen ist seit einigen Jahren ein wichtiges - strumentarium der Unternehmensführung. Dabei haben sich die im Laufe der Zeit entstandenen Konzepte und Ansätze kontinuierlich weiterentwickelt. Die effizi- te und effektive Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen als kreativer P- zess der Innovation ist ein überlebenswichtiger Bestandteil der Unternehmensst- tegie. Die Informationstechnologie nimmt hier eine ambivalente Rolle ein, da sie einerseits Prozesseffizienz fördert, aber durch ihre Komplexität oftmals den W- del erschwert. Neue Geschäftsmodelle und -konzepte erfordern flexible IT-Lösungen und - wendungsarchitekturen, die sich den Geschäftsprozessen anpassen und nicht - gekehrt. Serviceorientierte Architekturen (SOA) stellen die Basis für solche neue Lösungen und Vorgehensweisen dar. Sie heben die bisher vorherrschenden, hart verdrahteten Verbindungen zwischen Systemen zu Gunsten einer flexiblen, leicht veränderbaren Architektur auf. Die vorgenommene Auflösung von Systemgrenzen ermöglicht eine stärkere Verzahnung von Prozessen und Informationstechnologie. Diese enge Integration von Geschäfts- und IT-Welt bietet Potenziale für den - samten Business Process Lifecycle. Neben der Unterstützung aller Transferschr- te, von der Design-, über die Implementierungsphase bis hin zur konkreten A- führung und der kontinuierlichen Kontrolle von Prozessen, eröffnet es auch die automatisierte Initiierung dieses Transfers. Die umfassende Automatisierung be- haltet weit reichende technologische und organisatorische Änderungen. Das - schäftsprozessmanagement der nächsten Generation wird neuartige Geschäfts- delle in vielfältiger Weise ermöglichen, ist aber zur erfolgreichen Umsetzung auf eine weitgehende automatisierte Transformation des Prozesswissens, und dabei insbesondere auf ,,Processes to Applications" (P2A)-Mechanismen, angewiesen. Die technologischen Voraussetzungen für diese nächste Generation der Geschäf- prozessumsetzung sind bereits geschaffen.

No library descriptions found.

Beskrivelse af bogen
Haiku-resume

Current Discussions

Ingen

Populære omslag

Quick Links

Vurdering

Gennemsnit: Ingen vurdering.

Er det dig?

Bliv LibraryThing-forfatter.

 

Om | Kontakt | LibraryThing.com | Brugerbetingelser/Håndtering af brugeroplysninger | Hjælp/FAQs | Blog | Butik | APIs | TinyCat | Efterladte biblioteker | Tidlige Anmeldere | Almen Viden | 204,469,028 bøger! | Topbjælke: Altid synlig